Hier kannst du nach Spielern oder Gruppen suchen
#34165   Joanna   Fr 11. Okt 2013, 22:47
YoYo leute wer bock hat morgen samstag 12.10 abends ab 19:20 inv 19:45 raid start
ich würde gerne vollgende raids abklappern :
-Onyxias Hort 10
- AK 10
-Pdk 10
-wenns im zeit rahmen noch liegt werde ich eventuell noch einen Pdok 10 anhängen mal schaun wies läuft
also bis morgen Mit freundlichen Grüßen Joanna
2 Tanks/2 heals/4 ranges/2 meeles werden böntigt
:!: :!:
#34177   Joanna   Sa 12. Okt 2013, 19:54
So Leute das wars dann erstmal für mich, mich findet ihr zwar vllt noch mal im ts aber vorerst nicht mehr aufm server und danke für nichts !
Wenn schon keiner bock hat dann schreibt es doch auch gleich ins forum rein mich kotzt der dreck hier langsam an man wird von jedem angewhispert und jeder heult gleich rum weil einer nicht gut equipt ist fail geskillt ist oder sonst was meine fresse packt euch mal an kopf ihr seit alle erwachsen bzw wollt es sein und spielt euch so auf sorry aber wenn einer hilfe braucht dann sagt man es auch und jeder der ahnung von der klasse hat schreibt ihn auch an und sagt dann wohl du ehm deine skillung gefällt mir nicht und gibt den leuten tipps wir sind nun mal nicht allzuviele aber ok haut ihr rein ....
#34184   mirkan2010   So 13. Okt 2013, 12:25
Ich hab zwar 0 damit zutun und es ist mir auch egal aber irgendwie sinnvoller mal überhaupt ne gruppe zusammen zubekommen statt von vorne rein nein zu sagen ds es in meinen augen sinnvoller ist überhaupz mal die chance zuvekommen die dmg bosse zu legen aber naja nicjt mein problem