Hier könnt ihr alles über Serverupdates und die Webseite lesen.
#34723   Exitare   Do 7. Jul 2016, 13:41
Hi Leute,

die Servercrashes werden ausgelöst, durch Charakter welche über 200h playtime haben UND noch keine Spielzeitbelohnung von 100h bekommen haben.

Dadurch wird eine fehlerhafte Abfrage ausgelöst und der Server crasht.

Das Ganze ist nicht aufgefallen, weil ich auf meinen Testserver keinen Character mit 200h Spielzeit getestet habe, der eben diese 100h belohnung nicht hatte.

Dieses Problem der fehlenden Belohnung, trifft somit auf alle Charaktere des alten Realms zu. Es sei den man spielt diesen normal in der Spielzeit hoch.

Das Problem ist in der neuen Core schon gefixt, wann jedoch das neue Update kommt, kann ich leider nicht genau sagen.

Sollte es Interesse geben, was in der neuesten Version so alles enthalten ist kann sich diese gerne hier anschauen:
https://github.com/AvariusProject/AvariusCore/releases

Solltet ihr Ahnung und Interesse haben könnt ihr damit sogar euren eigenen Testserver aufbauen.

Übrigens, wenn Ihr Fehler melden wollt, die Euch auffallen, könnt ihr dort einfach einen neuen Issue öffnen, sowas wie ein Bugtracker. Tragt dort bitte einfach alle Informationen ein die Ihr so habt, dann nehm ich das alles automatisch mit. Nur wenn ihr das wollt.

Mit freundlichen Grüßen Exitare
queen_gwen, Botnet, Raven20 liked this
#34730   Exitare   Mi 20. Jul 2016, 11:35
In nächster Zeit, Tage o. Wochen o. Monaten wird es wohl keine Updates mehr geben.
Ich habe zwar einige Features eingebaut und viele Fixxes aufgespielt, sowie viele Selbsthilfen ausgebaut, wie Charaktersuche ingame und Charaktertransfer zwischen euren Accounts ingame, aber LordofDoom meldet sich nicht mehr bei mir.
Ich selbst habe leider keine Berechtigung den Server neuzucompilieren, womit wir aktuell bei den (mich ziemlich störenden ) Fehlern stehen bleiben ....

Es tut mir echt Leid!