Diskutiert über alles mögliche hier. Vergiss aber nicht, dass die Forenregeln auch hier gelten!
#32279   Pina   Mi 3. Okt 2012, 03:22
Da um 3 Uhr nachts normale Menschen schlafen, haben sich die übriggebliebenen Verrückten ein wenig die Zeit vertrieben. Aber seht selbst:

Bild

Die Ursprünge des Menschen :D

Bild

Metallica ist Mist gegen uns, leider waren die Fans kaum vertreten, lag aber wohl daran, das es mitten in der Nacht war :)

Das alles ging natürlich nicht ohne den Spaßvogel Eucharios, wir danken dir. Für alle Flamer e.t.c. : Es wurde alles wieder deletet und stand maximal 10 min. Geaddet wurde auch nichts: also spart euch bitte die Flames, danke =)

1-2 Screens Folgen noch :)
#32280   Eucharios   Mi 3. Okt 2012, 03:54
Das war eine willkommene Abwechselung: ich danke Euch!

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an das Publikum, das richtig abgegangen ist!
...also das 1-Mann-Publikum, dessen Kommentar -so glaube ich mich zu erinnern- inhaltlich in etwa "WTF" war. :roll:
#32283   Pina   Mi 3. Okt 2012, 14:35
Bild

Metallica 4.0
Das Lustige an dem Bild ist definitiv wie mir mein Stab in der Brust steckt :D
Aufgespießt? Egaaal erstmal nen Auftritt vor einem Millionen Publikum absolvieren :D