Diskutiert über alles mögliche hier. Vergiss aber nicht, dass die Forenregeln auch hier gelten!
#29563   TR-DaBrain   Mi 14. Mär 2012, 03:31
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wer hier Diablo 2 gespielt hat & vielleicht lust hätte die "alten Zeiten" wieder aufleben zulassen, ich undn Kumpel haben bis 3 Uhr geskyped und darüber bissle geredet & mir is die Idee gekommen hier vielleich mal zu fragen ob noch jemand lust hatt/hätte wieder bei 0 Anzufangen und einfach nochmal die Storie & das gefarme wegen gear/level etc nochma mitzumachen. :D

Würde mich über einige Leute freuen die sich da melden (dabei sollte MMo, aber auch nich zu kurz kommen ;) )

Mit freundlichen Grüßen
#29567   Knasi   Mi 14. Mär 2012, 11:29
Hey Jan !! is ne gute Idee müsste mein spiel rauskrammen und meine daten nochma raus finden dann würde ich das auch nochma Zocken =) ich melde mich bei dir im TS
#29571   DevilSpartan   Mi 14. Mär 2012, 15:04
Ich würde auch mit Machen da Diablo immer noch mein Lieblings Game ist ^^ mir wär es eig egal wielang es Dauern würde Mit ecuip und Lvl ^^ Hauptsache man hat paar Leute die mit machen :D
Falls ihr wirklich ne Party aufmachen wollt um zusammen zu lvln und so, der Barbar ist Locked XD
Und das mit dem Lvln innerhalb von einem Tag von 1 auf 61 ist schon n1 aber ich glaub mal du würdest von lvl 93-94 Länger brauchen als von lvl 1 auf 61 XD und Das Ecuip zufarmen wird noch beschissener da bei mir immer die Set Waffe vom Druiden dropt XD aber nie der Hammer vom Barbar -.-
#29572   FroZZen EyE   Mi 14. Mär 2012, 15:14
Ja so ab 80 oder 90 bereich dauerts echt beschissen lange ^^..

Und mit dem EQ is das so eine sache nie droppt das was man braucht ^^

Also ich wär auch dabei zock seit 4 tagen singleplayer und bin eingespielt ich würde mage ama oder pala nehmen ^^
#29574   TR-DaBrain   Mi 14. Mär 2012, 16:28
Ja so ab 80 oder 90 bereich dauerts echt beschissen lange ^^..

Und mit dem EQ is das so eine sache nie droppt das was man braucht ^^

Also ich wär auch dabei zock seit 4 tagen singleplayer und bin eingespielt ich würde mage ama oder pala nehmen ^^

also von 80 - 90 dauerd das nich mehr solange ^^ aber ab 90++ haste zig brs vor dir bis du überhaupt bissle eps bekommst :D

und man kann Diablo nich verlernen xD !

Mit freundlichen Grüßen