Diskutiere hier über MMOwning World
#27815   Devilcry   Sa 7. Jan 2012, 17:05
An dieser Stelle ein großes Danke an alle Teilnehmer.
Es war sehr unterhaltsam und der Spaß hat auch nicht gefehlt. ;)

Der ,, Last Man" war in diesem Fall der Spieler Deathvanom ( Allianz ),
da er sich sehr gut mit seinem Schurken durchsetzten konnte.

Glückwunsch an dieser Stelle nochmal und viel Spaß mit dem Gewinn.

Es wurde per Video alles festgehalten sodas sich Interessenten bei mir melden können und den Download- Link erhalten können ;)

Mit freundlichen Grüßen Gm Devilcry
#27834   Devilcry   So 8. Jan 2012, 12:07
Guten Morgen zusammen.

Als 1. möchte ich euch bekannt geben das die Post soebend versendet worden ist und damit eurer Postfach demnächst erreich sollte.
Zu den aufgenommenden Videos etwas...
Diese Video haben einen ziemlich großen Speicher erreicht, sodass ich diese in der kommenden Woche schneiden und berabeiten muss und werde.

Sollte dies fertig sein wird der Downloadlink hier zu finden sein. ;)
An dieser Stelle möchte ich noch 1 bis 2 User ausrufen, die etwas von der Videobearbeitung verstehen, damit wir diese Mitschnitte ebenfalls als Werbematerial nutzen können.
Hobbybastler sind von daher eingeladen sich bei meiner Person kurz zu melden, damit man sich über dieses Thema kurzschließen kann.

Ein großer Danke geht an dieser Stelle nicht nur an alle Teilnehmer sondern auch die Raidleiter, da alles im großem und ganzen zu meiner Zufriedenheit verlief.
Da die Pvp- Bereitschaft mehr als Überzeugend war, wird auch im Pvp-Bereich weitere Planung/ Events umgesetzt.
:D

Mit freundlichen Grüßen Gm Devilcry / Devilone
#27837   Kanji   So 8. Jan 2012, 13:30
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass MMO mal wieder ein großartiges Mount zerstört .... Es ist unglaublich, Mounts die aufm MMOwning super schwer und mit harter Arbeit nur zu bekommen waren(Ahn Quiraj Panzer Drohne oder andere Beispiele), sind hier aufm Server GESCHENKE. Sehr traurig.
#27840   Devilcry   So 8. Jan 2012, 14:11
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass MMO mal wieder ein großartiges Mount zerstört .... Es ist unglaublich, Mounts die aufm MMOwning super schwer und mit harter Arbeit nur zu bekommen waren(Ahn Quiraj Panzer Drohne oder andere Beispiele), sind hier aufm Server GESCHENKE. Sehr traurig.

Zum einen erstmal geht das nicht auf die Kappe von MMO sondern auf mich. Die Planung und Durchführung habe ich im Allgemeinen alleine gestellt. ( GM Rabe) ist dabei nicht zu vergessen.
Um ehrlich zu sein, habe ich schon darauf gewartet das jemand solch ein Post bringen wird.
Zwar nicht unbedingt von deiner Seite als aktiver Pve-Spieler aber irren ist ja bekanntlichweise Menschlich.

Laut meiner Information ist das Farmen des Kriegsbären nicht mehr möglich, seit Wrath of the Lich King auf dem Markt erschien.
Es wurde zwar Spekuliert diesen wieder Ingame einzubringen, doch habe ich bisher nicht dazu mehr gehört.
Es ist soweit richtig das es auf dem MMOwning eine Menge Arbeit war diesen Zu farmen, doch beachte dabei mal den Patchstand.

Dein Post wird vielleicht andere dazu Anregen ihre Meinung diesbezüglich zu schreiben, doch das es teilweise Flames werde, ist dir hoffentlich klar.

Was dein Post erreichen soll, ist noch fragwürdig. Allerdings zweifel ich daran das alle User / Teilnehmer etwas dagegen haben dieses Mount als ihr eigenes zu bezeichnen.
Dieser Thread diente als Information für das gestrige Event bzw. Absprachen und Änderungen.
Da dieses Event keine Gültigkeit mehr hat ist dieser Thread ebenfalls nicht mehr als aktuell anzusehen.
Dein Problem zu dieser Angelegenheit kannst du mir gerne persönlich schildern, doch hat er hier drin nichts zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen GM Devilcry
#27845   Kanji   So 8. Jan 2012, 14:23
Das ich deswegen geflamed werde ist mit sicherlich bewusst, nur musste das definitiv mal zum ausdruck gebracht werden das teilweise die besten Mounts einfach so verschenkt werden.
Zu dem anderen, wurde aufm MMOwning mit Patch 4.1 der Armani Bär wieder eingefügt allerdings in einer wesentlich hässlicheren Optik als das Original.

Und zu dem was mein Post soll? Hmm, ich erkläre es mal so und werde indirekt dabei auf nen ehemaligen Thread anspielen. Es geht darum, dass sich gewundert wird, warum der Server immer weniger Spieler hat, aber darüber, dass es vielleicht genau wegen solchen Sachen ist, da denkt dann wieder keiner dran. Und es sind nun mal genau diese Dinge die dazu beitragen das die Spieleranzahl hier aufm Server immer weniger wird.
#27848   Chicksygose   So 8. Jan 2012, 14:57
Das ich deswegen geflamed werde ist mit sicherlich bewusst, nur musste das definitiv mal zum ausdruck gebracht werden das teilweise die besten Mounts einfach so verschenkt werden.
Zu dem anderen, wurde aufm MMOwning mit Patch 4.1 der Armani Bär wieder eingefügt allerdings in einer wesentlich hässlicheren Optik als das Original.

Ich muss dich mal schnell noch verbessern mit dem Armani Bären, das Model ist genau das selbe nur in lila statt dem rot (kann man also von hässlich reden ?! ) :)

---> wie man hier schön sieht Link <---

Und zu diesen Beitrag:
Und zu dem was mein Post soll? Hmm, ich erkläre es mal so und werde indirekt dabei auf nen ehemaligen Thread anspielen. Es geht darum, dass sich gewundert wird, warum der Server immer weniger Spieler hat, aber darüber, dass es vielleicht genau wegen solchen Sachen ist, da denkt dann wieder keiner dran. Und es sind nun mal genau diese Dinge die dazu beitragen das die Spieleranzahl hier aufm Server immer weniger wird.
Nicht ganz korrekt sowas ist find ich Einstellungssache, manche neue User finden es interessant wenn es was zu "holen" gibt. Die Frage ist ist das der Weg den MMo einschlagen soll ?! Sowas is wirklich Ansichtssache, ich finds nicht schlimm wenn man und an Events statt finden.
#27851   Kanji   So 8. Jan 2012, 15:06
Kampfmaus mit Optik meinte ich die wesentlich hässlichere Farbe und nicht das dass Modell anders aussieht. So und zu dem anderen Punkt, es mag sein, dass es nicht verkehrt ist sowas zu belohnen, aber dann doch nicht mit so einem Mount, da gibt es nun wirklich andere die da mehr sinn machen, das Zhevra zb oder ähnliches, dass wurde aufm MMOwning für Freunde werben verteilt, was in meinen Augen gleichzusetzen ist mit einem Event auf MMo