Diskutiere hier über MMOwning World
#27779   canlace   Fr 6. Jan 2012, 17:37
Also ich verstehe nicht, warum man nicht wieder wie beim letzten Mal in der Gurubashi Arena 40v40 mit 80ern macht. Bei sovielen Spielern ist das Gear wirklich wurscht, weil sich das im Mittel eh ausgleicht. Und dank Acc gebundenen Items und .buff is im 19er Bereich auch keine "Chancengleichheit". Wobei ich finde schon^^ nur bei den 80ern auch.

Naja Schade, n Twink hochzuziehn nur für ein Event is mir dann auch zu blöd...
#27787   Devilcry   Fr 6. Jan 2012, 20:08
Ich hoffe an dieser Stelle, jeder weiß was "Last Man Standing" bedeutet ;)
Der Gewinn kann an einem Char wahlweise versendet werden sofern er nicht auf dem Lvl. 19 Char bleiben soll.

Nun kurz etwas zu dem Thema mit den 80er Chars.
Wenn es dabei bleibt, das sich 2 Schlachtzüge mit lvl 19 Chars finden, dann kann man rund 1 - 2 Stunden einplanen für die Dauer.
Gerne lasse ich mich auch überstimmen das selbe Spiel mit Lvl 80ers zu führen. Allerdings bedarf es dafür einige Meldungen mehr als bisher.

Zu ergänzen an der Planung ist, das es um ca 15.30 eine Erinnerung morgen auf dem Server statt findet, was gleichzeitig auch die Einladung in unser Teamspeak 3 bdeutet. Dadurch erspart man sich einiges an Tipp-Arbeit und kann somit schneller Erklärungen bzw Ergänzungen geben.

;)

Mit freundlichen Grüßen Gm Devilcry
#27790   zuun   Fr 6. Jan 2012, 21:33
Hey,

du schreibst das die accountgebundenen Sachen nicht erlaubt sind. Schreib das doch bitte ganz oben hin, habe heute schon mehrere 19er twinks damit rum rennen sehen...
nicht jeder liest sich alle Beiträge durch.

allerdings wäre es auch egal, ob mit oder ohne, da die accountgebundenen items immer noch schlechter sind als die rardrops die man sich farmen kann ;) von daher könnt ihr die ruhig erlauben. in der hoffnung, dass dann mehr spieler ran kommen.
zudem ist es schwer jeden char abzusuchen ob nen item angelegt ist.
.
#27798   nkstyler   Fr 6. Jan 2012, 23:38
Hey Devil
danke das is echt ne geile idee ich und die aus der gilde machen uns schon gedanken wie das größt möglichste rausholen können ;-)
ich würde nochmal ganz klar das mit dem .buff hinschreiben weil das sonst ja auch keinen spaß macht...( ich will den befehl ja eh abgeschafft haben ;-))

danke auf jeden fall für die mühe ;-)
greetzt der agresso