Diskutiere hier über MMOwning World
#27751   Devilcry   Do 5. Jan 2012, 23:58
Einen guten Tag zusammen.
Wie bereits die Tage angekündigt soll der allgemien Alltag auf unserem Server etwas verschönert werden.
Das letzte mal wurden Gurubashi Arena Burning Crusade Bosse bewältigt.

Diesmal soll es allerdings unsere Pvp-Aktiven Spieler treffen.
Durchgeführt wird diese Abwechslung am Samstag dem 7.1.2012.
Der bisherige Start ist auf 16.00 Uhr festgelegt und die ungefaire Dauer ist auf maximal 2 Stunden angesetzt.

Die derzeitige Planung sieht folgendermaßen aus.
Von jeder Fraktion wird jeweil ein Schlachtzug erstellt sofern man diesen auch voll bekommt.
Dazu bedarf es allerdings 2 Raidleiter die sich der Verantwortung stellen wollen und auch können.
Diese melden sich seperat an meine Person für kurze Absprachen.

Sollten beide Schlachtzüge stehen, werden sie getrennt in die Arena geportet.
An dieser Stelle ist anzumerken das wir auf das Verständniss der Spieler hoffen um unnötige Bauarbeiten durchzuführen. Ergo sollte sich erst auf Anweisung der Durchführenden geprü... werden.

WIe bei dem letzten Event steht auch hier der Spaß an 1. Stelle, sodass nicht jeder einzelne Teilnehmer einen Gegenstand mehr in seiner Tasche weider findet.

Doch sollen die Top 3 natürlich nicht leer ausgehen. Sicherlich werden sich angemessene Gewinne dafür finden.
Dazu muss man allerdings auch sagen, das dieses Vorhaben die Pvp-Bereitschaft unserer Spieler zeigen soll.
Denn von diesem Ergebniss ist das kommende Pvp-Event komplett abhängig. Folgend hängt es diesmal an den Spieler und nicht an den Zeitmangel mancher Gm´s :D



Edit: Das Zulässige Höchstlevel wurde auf 19 Gesetzt. Alle Chars über diesem Level werden nicht teilnehmen können !


Edit2: Acc. gebunden Gegenstände sind während der Schlacht zu vermeiden.
Der Invite für die SChlachtzüge sollte spätestens zu 15.30 erfolgen, da sie seperat geportet werden. Teamspeak ist nicht Pflicht, wäre allerdings von Vorteil
;)

Edit3: Der beliebte Befehl .buff ist ebenfalls zu vermeiden. Dies allerdings nur zur allgemeinen Fairness der anderen Teilnehmer ( Gold ) ect.

Weitere Fragen oder Anregungen können hier gestellt werden, allerdings auch per Pm an meine Person. ;)

Bis dahin, fröhliches Gaming :D

Mit freundlichen Grüßen Gm Devilcry
#27764   flippflopp4   Fr 6. Jan 2012, 11:37
Hey :D
also erstmal: TOP das ihr was macht um den alltagsmuff zu vertreiben :D einhoch auf die person die das angesetzt hat!!
aber: Warum darf man nur mit "low" chars mit? und nicht mit seinem Main 80??
Weil in dem Bereich ist das doch noch leicht schwierig wirklich etwas zu machen wegen keinen Attacken und so :D
aber alles in allem Coole Idee wobei ein Battle mit Meinchats bestimm cooler wär :D
Liebe Grüße
#27765   Devilcry   Fr 6. Jan 2012, 11:45
Guten Morgen,

der Grund dafür war eine kleine Kritik eines Spielers die durchaus nachvollziehbar ist.
Es geht darum das leider viele sehr gute Pvp-Spieler den Server verlassen haben.

Durch meine Recherche einzelner Spieler ist mir aufgefallen dass es doch sehr eintönig werden kann,
sofern man sämtliche 80er Chars in die Arena los lässt.
Mit dem Max. Level von 19 besteht dadurch einen Chancengleichheit und die Dauer des Events
wird somit auch etwas verlängert ;)



Mit freundlichen Grüßen Gm Devilcry
#27766   DasReis   Fr 6. Jan 2012, 13:12
bevor man sich nun einen lvl 19er zusammenbastelt ....

.buff ist aber doch hoffentlich verboten oder?! D: ich meine die Beschwerde gab es ja schon bei lvl 19 pvp da dort das .buff einfach pervers ist.

alternativ
wie wäre es denn (vielleicht beim nächsten mal) mit einem etwas gehobeneren lvl wie 39 - 49 oder 60? da macht der buff nichtmehr soviel aus und es gibt genug attacken. Allerdings wäre das für morgen zu kurzfristig daher eben vlt wann anders.



€: Es werden doch eh alle mit schurken/huntern/kriegern rumhängen weil der rest in 19er pvp relativ stark benachteiligt ist
Zuletzt geändert von DasReis am Fr 6. Jan 2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
#27767   B1ackbird   Fr 6. Jan 2012, 13:17
Sind den Accountgebundene Sachen erlaubt?
Und sollte es Belohnungen/Gewinne geben, kann man diese sich auf andere Chars übertragen lassen, da man normalerweise doch mit nem 19er Char nicht allzu aktiv ist.
Ich hoffe mal sowas wie .buff und diese Elite Buffs sind nicht erlaubt?
#27769   Devilcry   Fr 6. Jan 2012, 13:39
Hey zusammen,

Der Beliebte Befehl . buff sollte natürlich vermieden werden da er zu diesem Zeitpunkt nicht gerne gesehen ist.
Das wird allerdings seperat noch mit dem entsprechenden Raid-Leitern abgesprochen.
Das selbe gilt für die Acc-gebundenen Items, denn nicht jeder Spieler wird sie haben.

Und ein faires Auftreten jedes Teilnehmer ist das mindeste was man dazu erwarten kann.
Die Levelgrenze wurde ja nicht umsonst auf 19 gesetzt ;)

Mit freundlichen Grüßen Gm Devilcry
#27776   SilverFox   Fr 6. Jan 2012, 16:17
Also ums mal zusammenzufassen:
Man nimmt 40 Alli Lowies und 40 Horde Lowies.
Sperrt sie alle in einen kleinen Ring.
Und dann gibt eine 2 Stunden lange Massen-Rauferei.

Ok,bin dabei XD

Kann man innerhalb der zwei Stunden den Char wechseln? Oder bleibt man 2 std mit dem Gleichem drinne?