Wir sind immer offen für neue Ideen. Komm hier rein wenn du einen Vorschlag hast, wir werden gemeinsam darüber diskutieren.
#30348   Relikt   So 6. Mai 2012, 04:32
Mir ist aufgefallen das bei MMO der Meta tag Eintrag fehlt in der Haupt Header Seite was dar zu fürt das mmo schwerer zu finden ist ich war mal so frei hab einem gemacht wo man auch bestimmt hits bekommt ich wollte es schon Thiemo per pn schicken doch die Private Nachricht löscht leider HTML befehle also deswegen nochmal hier ;)
Code: Alles auswählen<m-eta name="author" content="LordofDoom"> <m-eta name="publisher" content="LordOfDoom"> <m-eta name="copyright" content="MMOWNING.de 2012"> <m-eta name="description" content="MMOwning.de Free Private Wotlk 3.3.5a World of Warcraft Server,Highrate,Blizzlike, 99% Bug und Lag Free German,Start Equip and Gold,All Nordend Inis Complete scripted!"> <m-eta name="keywords" content="Private,Wotlk,3.3.5a,3.3.5,Warcraft,Server,Blizzlike,no,donate,bugfrei,bugfree,free,kostenlos,umsonst,Spiel,spielen,Wrath,of,the,Lichking,German,Deutsch,Highrate,Start,Equip,Transfer,Gilde,Char,1k,winter,Battlegrounds,BG,ICC,Nordend,Nax,Uldar,SS,Grube"> <m-eta name="page-topic" content="Spiel"> <m-eta name="page-type" content="Private Homepage"> <m-eta name="audience" content="Alle"><m-eta http-equiv="content-language" content="de"> <m-eta name="robots" content="index, follow">
für bessere Schlagwörter etc bitte schreib hier ;)

Auf das MMowning mehr hits bekommt in den suchanfragen ;)

bis den
Relikt

Ps: es heißt natürlich nicht <m-eta name sondern ohne - Zeichen aber komisches board macht das hier so ....