Hier könnt ihr alles über Serverupdates und die Webseite lesen.
#34654   Exitare   Do 31. Dez 2015, 14:14
Zum 1.1.2016 wird sich einiges im MMOwning-Team ändern. Es wird einige Abgänge geben.
Genaue Informationen können per Nachricht erfragt werden, sollte Interesse bestehen.
Leider müssen wir mitteilen das wir aktuell nicht wissen ob der MMOwning-Contentpatch auf MMOwning erhalten bleibt oder nicht. Wir werden euch dahingehend informieren.
#34656   babbale   Sa 2. Jan 2016, 13:19
Ja zum wiederholten Male Schade das es mit dem besten Privaten WOW Server ever so weit gekommen ist,
Aber da sich hier ja nichts ändert wird die Situation so leider bleiben. Bin schon seit September 2010 auf diesem Server jedoch so schlimm war es echt noch nie.
Trotzdem allen noch nachträglich gutes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen Euer OpaTom
#34658   Kupferfuchs   Mo 11. Jan 2016, 07:01
Ich verstehe es nicht so richtig , erst war ja wirklich viel los auf Mmowning als der Pvpserver online ging, sogar ein paar ICCraids liefen und viele alte haben sich wieder gefunden es hörte sich in Sturmwind zumindest danach an ,dann im Raid wo ich als Jägerin dabei war haben sich 1-4 leute im Ts gestritten und jetzt 2-3 Wochen später ist fast niemand mehr da ich schaue ja regelmässig auf der Seite nach wer so auf Mmowning Online ist ,..ist etwas passiert was ich nicht mit bekommen habe ? Weil am Inhalt und Support liegt es eindeutig nicht Mmowning bietet ja mehr als die anderen Server und dazu noch in sehr guter Qualität , nett sind auch alle mit dem ich bis jetzt gesprochen hatte,ich fühle mich so als ob ich was verpasst habe ... ist etwas vorgefallen oder kam der schwund ohne besonderen Grund?
#34661   Vayne Solidor   Mo 11. Jan 2016, 17:16
Jo,
''als der Pvpserver online ging'', da hast den Knackpunkt ;)
Ich bin auch wieder gekommen, dadurch das ich meine alten Chars wieder hatte. Wieso sollte das also ein Knackpunkt sein :D?

Support liegt es eindeutig nicht Mmowning
Welcher Support :D? Soweit ich weis sind alle gegangen:D
Zuletzt geändert von Vayne Solidor am Mo 11. Jan 2016, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
#34662   TR-DaBrain   Mo 11. Jan 2016, 17:17
Jo,
''als der Pvpserver online ging'', da hast den Knackpunkt ;)
Ich bin auch wieder gekommen, dadurch das ich meine alten Chars wieder hatte. Wieso sollte das also ein Knackpunkt sein :D?

Weil er keine Ordentlich Equipten Chars hatte und keiner was mit ihm zu tun haben wollte :(