Diskutiert über alles mögliche hier. Vergiss aber nicht, dass die Forenregeln auch hier gelten!
#32655   Relikt   So 25. Nov 2012, 12:14
Hi leute
kennt von euch einer das handy samsung d480i und kann mir sagen welches os es besitzt und die daten was es kann was es hat ich bin in mom mit einen anderen handy online damit ist inet durchstöbbern ist kacke ich habe nur das f480i gefunden aber da stand auch nicht welches os
ich mir kann einer weiter helfen
gruss
welti
Zuletzt geändert von Relikt am Mo 26. Nov 2012, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
#32669   Manyett   So 25. Nov 2012, 21:43
Hey,

ich bin relativ sicher, dass es kein Samsung d480i gibt? :ugeek:
Könntest du vielleicht mal ein Foto von dem Handy hochladen?



EDIT///
Habe gerade mal "d480i" gegoogelt und fühle mich nun, durch die Tatsache dass direkt auf der ersten Seite Bilder von unserem letzten MMOwning-Event sind, in meiner Behauptung bestärkt ;)

Vielleicht nochmal auf dem Akku den Namen nachschaun ;)

Liebe Grüße
#32670   Relikt   So 25. Nov 2012, 22:10
Hi maynett kan auch f480i sein liegt auf der selben taste im handy hab typen beschriftung per sms bekomen tip fehler vieleicht stellt sich mir immer noch die frage was kan das was hat das und welches os lauft drauf bekome das ding erst nächste woche kan also typeN schild nicht selber ablesen