Diskutiert über alles mögliche hier. Vergiss aber nicht, dass die Forenregeln auch hier gelten!
#33263   Relikt   Sa 16. Feb 2013, 07:09
Wo ist dein "Heiliger Schild" ? Bringt dir 30% Blocken ! wenn du es nicht uset wieso skillst du es mit ?
weil der kein dmg macht wenn sein mana weg ist ^^ das muss nur überstehn
und keine lust immer schild zu starten davon ab habe ich eh deff 588 da kommt nicht viel psykalischer schaden von dem durch manchmal so 79 dmg mehr nicht nur seine spells sind scheisse

Und warum genau kein Geheiligter schild brauch man nur in pvp meiste zeit andere zeit machen die gegner kein schaden ausser icc vieleicht noch und weil es nervt nach 30 mins rum zu klicken ^^
Zuletzt geändert von Relikt am Sa 16. Feb 2013, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
#33264   Relikt   Sa 16. Feb 2013, 07:14
als Pala is das ja auch sooooooo Schwer *facepalm*

wir habens mit 2 Eulen undn Diszi probiert und hatten war trotzdem nich Leicht ;)






400. Post btw :DD
wenn mit pala alles du einfach ist warum spielst du dann keinem ?
maul paul das war nur beweiss weils mir nicht gegalubt wurde du HERO in abhängier
#33265   TR-DaBrain   Sa 16. Feb 2013, 16:39
als Pala is das ja auch sooooooo Schwer *facepalm*

wir habens mit 2 Eulen undn Diszi probiert und hatten war trotzdem nich Leicht ;)






400. Post btw :DD
wenn mit pala alles du einfach ist warum spielst du dann keinem ?
maul paul das war nur beweiss weils mir nicht gegalubt wurde du HERO in abhängier

btw ich habn Pala, und ich brauch mich nich so "Like-A-Bawz" füllen weil ich als Tank en Boss lege, dazu Fettes GZ, wende das noch als dd schaffst hut ab

nun laber mal nich soviel mit deinen beleidigungen, ich weiß das du deswegen schonmal 14 tage wegwarts


so Far.