MMOwning • HALLO!!!!
Seite 1 von 2

HALLO!!!!

BeitragVerfasst:Mi 14. Nov 2012, 20:33
von Mr. Potatohead
HI!!! :D
wollte mich nur mal hier ankündigen xD bin neu hier und hoffe hiers alles cool server wurde mir von nen freund empfolen :lol: 8-)
Aber ihr seid ja ganz tight hier glaub ich auch wenn nich so viel los ist :mrgreen:
jetzt nur noch den blöden patch abwarten lol

GREETS
Mr Potatohead

Re: HALLO!!!!

BeitragVerfasst:Mi 14. Nov 2012, 23:29
von Eucharios
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf MMowning!

Denk daran, dass du auch einen Charaktertransfer durchführen kannst, wenn du hier noch keinen Account hast!
So dürfte dir der Start bei uns etwas leichter fallen und du kannst auch gleich direkt loslegen... :)

Re: HALLO!!!!

BeitragVerfasst:Do 15. Nov 2012, 01:34
von p0unDeD
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen und schnell viel spaß haben.


Mit freundlichen Grüßen
Painkillerr

Re: HALLO!!!!

BeitragVerfasst:Do 15. Nov 2012, 15:57
von wasdmovement
welcome :)

horde oder alliance?

Re: HALLO!!!!

BeitragVerfasst:Sa 17. Nov 2012, 12:57
von Devilcry
,, Ihr seid so Tight, das es in der Spalte schon Burnt !!!! "

:D

Grüße

Re: HALLO!!!!

BeitragVerfasst:Sa 17. Nov 2012, 14:33
von TR-DaBrain
,, Ihr seid so Tight, das es in der Spalte schon Burnt !!!! "

:D

Grüße
welche spalte meinst du denn ?^^

Re: HALLO!!!!

BeitragVerfasst:Sa 24. Nov 2012, 11:57
von Relikt
Ah gut es kommen noch neue auch von mir wk ich habe grade zwangs pause hehe
und brain deine spalte ^^

Re: HALLO!!!!

BeitragVerfasst:Sa 24. Nov 2012, 14:11
von TR-DaBrain
Ah gut es kommen noch neue auch von mir wk ich habe grade zwangs pause hehe
und brain deine spalte ^^

ich weiß das du mich liebst :D
willkommen zurück Dicker :D

Re: HALLO!!!!

BeitragVerfasst:Sa 24. Nov 2012, 15:25
von Relikt
Wer ist hier dick :-P
und danke
mit handy surfen ist ätzend besonders mit so ein ur alt teil 4 browser muste ich mir laden und nur bei uc browser geht das forum in opera geht die shout normal aber senden kan ich nichts fehlt nen button:-@

Re: HALLO!!!!

BeitragVerfasst:So 25. Nov 2012, 02:07
von umbra777
Wer ist hier dick :-P
und danke
mit handy surfen ist ätzend besonders mit so ein ur alt teil 4 browser muste ich mir laden und nur bei uc browser geht das forum in opera geht die shout normal aber senden kan ich nichts fehlt nen button:-@
probier mal firefox mobil wenn du androit hast