Diskutiert über alles mögliche hier. Vergiss aber nicht, dass die Forenregeln auch hier gelten!
#33729   DiamondSoul   So 12. Mai 2013, 23:48
Hey Leute :)

Wollte mich mal Vorstellen und hab nichts direkt gefunden... daher HIER!

Bin der Jojo, spiele noch nicht lange WoW, eigentlich schon, aber war halt nie sehr weit. (Priest lvl 60 war mein Max.), als dann mein alter Stammserver abgeschmiert ist, haben sich meine Kumpels sich alle woanders umgeschaut, und ich bin hier gelandet. :)

So zu mir, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Sachsen, steck grade im Abschluss meiner Abiturprüfungen und werde dann Studieren gehen. Ich bastel gerne am Rechner selber rum und programmiere ein wenig, manchmal auch ein wenig in die Richtung GFXn. Ansonsten...

Einfach mal fragen ;)

Liebe Grüße Jojo/DiamondSoul/Torinir
#33730   Eucharios   Mo 13. Mai 2013, 00:24
Dann heiße ich dich hier auch nochmal herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß auf MMOwning!

Wenn du noch Kontakt zu Mitgliedern deines alten Servers hast, dann kannst du diese natürlich ebenfalls gerne auf MMOwning einladen. Eine Erstausstattung des Startcharakters dürfte für den ein oder anderen einen Anreiz darstellen.

Viel Erfolg auf MMOwning und bis demnächst ingame, im TS oder hier! ;)
#33731   TR-DaBrain   Mo 13. Mai 2013, 05:46
Yo

Auch von mir ein herzliches willkommen ;) is ja toll das immer noch Leute auf mmo kommen ;)
Falls ihr irgendwas an vzs, mats, rollen für irgendwas braucht sagt Bescheid ;) helfe euch dann soweit ich kann. ;)

Mit freundlichen Grüßen
#33736   Eucharios   Mo 13. Mai 2013, 11:14
Aufgrund des aktuellen Chartransferaufkommens würde ich einfach mal sagen: Ja.

Melde dich einfach mit folgenden Daten bei mir PER PN hier im Forum:
vorheriger Server (Internet-Adresse)
Name des zu transferierenden Charakters
Name des Accounts (KEIN PASSWORT!) ;)

Zudem müssest du noch einen Screenshot anfertigen.
Details hierzu sende ich dir dann ebenfalls per Forenpost.