Letzte Nachricht vor

Ein/Ausschalten Sound Smileys Geschichte FAQ Kide Chat


Exitare (20:38) : nix
vedes (10:51) : Zheus hier^^
vedes (10:51) : Jooo was geht ab :D
Exitare (22:55) : hi
kriegerkr (13:54) : hallo?
Exitare (16:48) : da bin ich ja froh :D
TR-DaBrain (5:52) : Ich weiß Marv. :D Ist für uns auch kein Verlust Exi ;)
Exitare (0:40) : bin da glücklicherweise weggetranst <3
Br3u3r (20:43) : Ich spiele auf Malorne in der Gilde Invincibile - Allianz
Br3u3r (20:41) : moin, Malorne <3
Exitare (17:59) : Ihh Marlorne ^^ Was sollte genau wie zensiert werden ^^?
TR-DaBrain (16:45) : Heyna, also ich spiele jetz mit vielen alten Mmownler auf dem Offi (Malorne) auch wenn ich weiß das es irgendwie zensiert wird. :D also wer lust hat einfach mal hier per pn melden ich shcaue normalerweiße einmal die woche hier rein. :D
Electrokätzchen (12:27) : Lalala
TR-DaBrain (23:08) : Gottseidank hab ich auf Rg vorher das T10 geholt :D
Exitare (16:00) : BFA ist es ;)
Felsnatter (21:35) : Ist das hier ein Wotlk oder Cata Server?
babbale (11:16) : :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_(
babbale (19:26) : :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_( :_(
Exitare (15:50) : Tjaja was auf P-Servern so eben passiert ^^
Pina (9:44) : jetzt war ich gestern mal da online und hab ein wenig an die besten Zeiten hier gedacht. Allerdings mit T8 nochmal von vorne anfangen, ne danke :D
Pina (9:42) : hatte als mmo langsam schwächer wurde meinen Pina auf FM getranst, jetzt ist er auf RG und die haben ernsthaft mein T10 gelöscht ;(
wasdmovement (6:01) : zumindest darf ich hier auch noch rein schreiben ^^^
Exitare (15:45) : Die shoutbox lebt noch. Klar :)
Pina (8:03) : Hallo, lebt hier noch was?! :D
Exitare (16:19) : Nein
Jinx (16:56) : Dein Quest mit der ID 13151 wurde für den Character Jinx abgeschlossen. Du kannst dich jetzt wieder einloggen (<-- die Nachricht erhält man vom Questcompleter) :D DDD Juchu, der Server läuft also wieder xD DD
Exitare (18:48) : Tja, das Forum hat entschieden :D
wasdmovement (7:58) : ich darf dann wohl nach 8 Jahren Treue nichts mehr hier tun :<
Exitare (5:00) : :D Ahaha :D Ich glaub das "Forum" hat was gegen dich :D
wasdmovement (13:22) : @Exitare - ich hab den neuen Thread offensichtlich auch kaputt gemacht - ich darf wohl nichts mehr in Beiträge posten :( war eine schöne Zeit hier
wasdmovement (13:16) : sei nicht so lieber Exitare... :P
Exitare (23:23) : was zeigt denn der online status oben an ß
Delterias (21:08) : Hab ich mir wieder nen Server gesucht der down ist ?
Delterias (21:03) : Ahoi o/
Exitare (17:31) : alles klar ;) hatte mich schon gewundert
TR-DaBrain (7:07) : Okay habe nichts gesagt, aufm Handy wird das nicht angezeigt, feelsbad

Nur für registrierte Benutzer! Registrieren oder Einloggen

Questcompleter

Was ist der Questcompleter?
Der Questcompleter ist ein Feature, welches Euch ermöglicht Quests die nicht funktionieren sollten, abzuschließen.

Wie kann ich eine Quest completen?
Um eine Quest abschließen zu können, müsst ihr Euch zuerst aus dem Spiel ausloggen.
Euer Weg führt Euch auf die Homepage in den Reiter "WoW-Server", bei welchem ihr den Eintrag Questcompleter aufrufen könnt.
Dort könnt Ihr dann euren Charakter auswählen, mit welchem ihr eine Quest abschließen wollt.
Habt ihr euren Charakter ausgewählt, werdet ihr in die Questübersicht geleitet.
Sucht euch dort die Quest aus, die Ihr beenden wollt und klickt auf Quest beenden.
Eure ausgewählte Quest wurde nun beendet.

Hinweise:

Der Questcompleter kann alle Quests beenden, mit Ausnahmen von Dungeon-Quests und PVP-Quests.
Quests die von euch als problematisch gemeldet wurden, sind kostenlos abschließbar.
Alle anderen Quests kosten 2 Homepagepunkte.
Der Questcompleter ist im Reiter Community-Features zu finden.


Keinen Account?

Registrieren !


Login

 MMOwning.de

channel.png
MMOwning Downloads

MMOwning
 
channel.png
Eingangshalle
home.png

__________________________________________________
Supportbereich
 
channel.png
Support-Warteraum

 
channel.png
Supportraum 1
locked.png

 
channel.png
Supportraum 2
locked.png

____________________________________________________________________________________________________
MMOwning Team
 
channel.png
Talk
locked.png

 
channel.png
Teamsitzung
locked.png

 
channel.png
Avarius.net Team
locked.png

 
channel.png
Adminbereich
locked.png

 
channel.png
Event-Team
locked.png

 
channel.png
AFK
locked.png

__________________________________________________
Gilden
 
channel.png
locked.png

 
 
channel.png
~☛Talk 1
locked.png

 
 
channel.png
~☛Talk 2
locked.png

 
 
channel.png
~☛Talk 3
locked.png

 
 
channel.png
~☛AFK

 
channel.png
Iron brotherhood
locked.png

 
 
channel.png
Laberecke
locked.png

 
 
 
channel.png
Talk 1

 
 
 
channel.png
Talk 2

 
 
channel.png
Raid
locked.png

 
 
channel.png
AFK aka "LoL" der Verräterchannel xD

 
channel.png
Phönix aus der Asche

 
 
channel.png
Laberecke / AFK
locked.png

channel.png
Die Rekruten
locked.png

 
channel.png
Talk 1
locked.png

 
channel.png
Talk 2
locked.png

 
channel.png
Selbsthilfegruppe
locked.png

 
channel.png
->!LoL!<- Talk 1
locked.png

 
channel.png
Nice Meme Keepo
locked.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Gemeinschafts Talk

 
 
channel.png
Talk 1

 
 
channel.png
Talk 2

 
 
channel.png
Talk 3

 
 
channel.png
PermAFK

channel.png
Talk 4

 
channel.png
AFK

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
==---
 
channel.png
Allgemein
locked.png

 
channel.png
Dota2
locked.png

 
channel.png
League of Legends
locked.png

 
channel.png
BugG,KOT7 Gauntaschiss und Bettelt Viel
locked.png

 
channel.png
Noob und Abscheisser Channel
locked.png

 
channel.png
-=AFK=-
locked.png